Verbandsliga: 9. Spieltag in Köln – Spiel, Satz und Sieg?

/ Januar 30, 2015/ Neuigkeiten

Liebe Snookerfreunde,

am Sonntag, den 1. Februar gehts weiter in der Rückrunde, 9. Spieltag ist angesagt, wir schlagen zum ersten mal in Köln auf, deren 4. Mannschaft wird uns begrüssen bevor wir dann schon wieder im Karnevalstrubel am 15.2 zum Auswärtsspiel in Cologne anreisen dürfen…

Aber vorerst gilt: können wir weiter auf Moers aufschließen oder uns gar an die Spitze kämpfen? Sind wir eingeschneit? kommen wir pünktlich an? Pennt Kai zu Hause nach dem Frühstück gar wieder vor’m TV ein? Fragen über Fragen…

…Micha Grolla wird die Kollegen am 1.Februar ab 10:15h einsammeln und in seinem fetten Landrover nach Köln düsen und als stellvertretender Captain das Geschick der Mannschaft lenken. Doch Achtung, diesmal ist wieder’n Einteiler on board – genau, unser Xuzaho ist wieder mit am Start!

Stadtschreiber Volker komplettiert die Mannschaft, alle sind in exzellenter Form, da kann ja an sich nichts mehr schief gehen…

Wir wünschen der Start-4 gutes Gelingen!

Gruß
Dennis

Share this Post