Verbandsliga – ab jetzt nur noch: „Spitzenspielrückrunde“

/ Februar 3, 2015/ Neuigkeiten

Liebe Snookerfreunde,

nach dem letzten Sieg gegen Köln 4 steht nun endgültig fest, es gibt ab jetzt nur noch Spitzenspiele!

Oberhausen zockt am 9. Spieltag unentschieden gegen Walkabout, wir also ab jetzt 5 Punkte vor dem Tabellendritten, aber halt noch immer einen hinter Moers…

Denn da Moers auch am 9. Spieltag mal wieder (gegen Köln 3) abgeräumt und denen einen Whitewash hingelegt hat, sind wir nun dazu veranlasst jedes kommende Spiel an uns zu reissen!

Der Auftakt der „Spitzenspielrückrunde“ beginnt in der Hoch-Narrenzeit, und das auch gleich noch vor Ort in der Karnevalsstadt Köln!

Am 15.2 müssen wir uns gegen die dritte Mannschaft aus Cologne behaupten um in der Spitze mithalten zu können – es geht jetzt nicht mehr nur noch darum, den Relegationsplatz zu halten sondern auch noch darum, die Krone zu erobern! Ja, ich erwähnte es glaube ich bereits, ab jetzt nur noch Spitzenspiele 😉

Am 15.2 ab ca. 16h wissen wir mehr… unsere Mannschaft ist heiß!!

Gruß
Dennis

Share this Post