Verbandsliga: Zeit für ein neues, vielleicht letztes Spitzenspiel…

…im Rahmen der Spitzenspielrückrunde.

Nach dem mauen Unentschieden gegen Wuppertal geht es nun am Sonntag, den 29.3 ab 12h auf gegen unseren direkten Lieblingskonkurrenten aus Oberhausen in OB… Schmale drei Punkte trennen uns und wenn ihr mich fragt, sollte das zumindest so bleiben. Ein Punkt ist Pflicht, drei die Kür zur Einladung in das Relegationsspiel im Sommer bei wahrscheinlich 34 Grad im Schatten in Kluft… ja, diese Aussichten erfreuen doch das Snookerherz!

Mit im Gepäck fährt unser Champ Alina inclu. lecker Muffins für das Midsessionintervall, Mirko, Kurti und ggf. auch Manfred möchten uns ebenfalls im Laufe des Mittags mit ihrer Anwesenheit erfreuen. Da sach’ ich schonmal danke, danke, danke – für das Interesse und die mentale Unterstützung!

Freunde, es bleibt spannend, stay tuned und bis Sonntag 😉

Gruß
Dennis

Diesen Beitrag teilen