1. Tour der Biker-Gruppe

/ Mai 13, 2018/ Neuigkeiten

12.05.2018

Na ja ok, die „Gruppe“ bestand wegen der kurzen Vorlaufzeit dann doch nur aus 2 Mitgliedern, Holger und mir und Holgers Freundin :-). Dafür hatten wir perfektes Biker-Wetter (weil sonnig, aber noch nicht zu warm) und der Verkehr hielt sich auch in Grenzen.
Da wir ins Bergische wollten und aus verschiedenen Ecken kommen, haben wir uns am Café Hubraum bei Solingen getroffen. Holger war der Tour-Guide und hat uns dann schöne kurvenreiche Strecken rausgesucht, mit kurzem Stop beim Landhaus Fuchs und vorbei an der Sieg zu Bikers Rast in der Nähe von Eitorf. Nach einer Stärkung ging es dann zurück nach Monheim am Rhein zum Kran-Café, wo wir die Tour haben ausklingen lassen. Es war eine schöne 167km Tour und ein toller Tag….ok……na gut…..an den letzten Kilometern zum Kran-Café muß Holger wohl noch mal arbeiten, das war mehr City- und Ampel-Sightseeing… 🙂
Großer Dank an Holger für die schöne Tour und das nächste Mal sind wir hoffentlich ein paar Bikes mehr…

Share this Post