2. Ligaspieltag leider ohne Punkte

/ September 23, 2018/ Informationen

23.09.2018 Der 2. Ligaspieltag blieb leider für unsere beiden Mannschaften ohne Punkte. Die Landesliga musste sich zu Hause gegen Köln 3 mit 3:5 geschlagen geben, die Oberliga hatte sogar ein 2:6 in Wiedenbrück zu verzeichnen. Kai kam hier in beiden Matches überhaupt nicht in sein Spiel und verlor im 2. Match endgültig Lust und Kampfgeist und musste sich 2x mit einem 0:2 geschlagen geben. Dafür konnte Michael gegen die gleichen Gegner mit solidem Spiel 2x ein 2:0 für sich verbuchen. Unser Neuzugang Markus verlor zwar seine beiden Matches, lieferte sich im 2. Match gegen den vor 2 Monaten zu Wiedenbrück gewechselten Fabian Tost aber ein spannendes und knappes Spiel, daher für ihn ein gelungener Ligaauftakt. Kurt ging in seinem 2. Match nach 1:0 Führung noch bis in den 3. Frame, musste sich da aber doch geschlagen geben. Nun ja, aller Anfang ist schwer, und nächsten Sonntag geht es ja schon in die nächste Runde im Kampf um Punkte und Platzierungen….

Share this Post