lustige Weihnachtsfeier 2018

/ Dezember 26, 2018/ Neuigkeiten

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier kann man wohl wieder nur als erfolgreich verbuchen. Neben leckerm Essen und reichhaltiger Getränkeauswahl waren die Teilnehmer wie immer das Beste an der Veranstaltung!!

Gut 40 Leute waren da, von denen 32 an dem kleinen Jedermann-Doppelturnier teilgenommen haben. Die Zulosung von erfahrenen mit unerfahrenen Teilnehmern wurde wie im letzten Jahr sehr gut aufgenommen, und es waren auch wieder einige Teilnehmer dabei die noch nie oder nur sehr selten einen Queue in der Hand hatten. Der Spielmodus Doppel über 1 Frame bot demnach auch wirklichem jedem die Möglichkeit mal eine Kugel zu lochen.

Als diesjährige Weihnachtsmeister setzen sich dann am Ende Benno und Wolfram durch, hier noch mal unser Glückwunsch!!

Auch das Schrottwichteln war wieder sehr lustig, denn man kann sich eigentlich nicht vorstellen was da alles an Wichteleien zu Tage kommt….die Bescherten nahmen es jedenfalls durchweg mit Humor 🙂

Und das unsere Mitglieder und Gäste Durchhaltevermögen haben zeigte sich wieder, als die Letzten dann morgens gegen 07:30 den Club verließen…wobei der/die ein oder andere wohl schlafend vergessen wurden 🙂

Einen ganz großen Dank nochmal an alle Mitglieder die für das reichhaltige und bestens ausgestattete Buffet gesorgt haben, ohne Euch würde das nie so genial und lecker werden!!!

Und damit wünscht Euch der Vorstand erst mal einen guten Rutsch ins Jahr 2019, in dem wir wieder vieles vorhaben!! Doch dazu später mehr….

Share this Post