A NEW KID ON THE BLOG

/ November 20, 2021/ Neuigkeiten

Nun mag sich der ein oder andere fragen, „Hä?“ oder, je nach Bildungsgrad auch „Was soll das denn..?“.

Wer „pflichtbewusst“ an der Mitgliederversammlung vor ein paar Tagen teilgenommen hat, der weiß in etwa Bescheid und für die weniger „Pflichtbewussten“ hier ein paar Infos.

Zum Ende der o. a. Veranstaltung wurde die Bitte geäußert, jemand möge sich, zunächst redaktionell und evtl. später auch technisch um unsere Webseite kümmern.
Nun, da ich offensichtlich besser Webseiten bedienen, als Snooker spielen kann, habe ich mich spontan angeboten, diesen Part zu übernehmen und nach längerer Corona-Pause unter anderem Kai unter die Arme zu greifen und den ein oder anderen Beitrag zu erstellen.
Daher wird es in Zukunft sicher mehr als diesen einen Beitrag auf unserer Webseite geben, die anstehende Weihnachtsfeier sollte da eine hervorragende Feuerprobe sein.

Weiter folgen sollen allgemeine Infos zu unseren Mannschaften und darüber hinaus kurze Berichte zu den einzelnen Spieltagen.
Veranstaltungen und Termine müssen sicher ergänzt und fortgeführt werden. Auch das soll in den nächsten Tagen / Wochen passieren.

Und solange Kai als „Urheber“ dieses Artikels angezeigt wird (einfach, weil ich gerade seine Zugangsdaten missbrauche) …….

herzliche Grüße

Michael (der freundliche Nachbarschaftsadmin)…..

Share this Post