Und er brennt doch ……

/ Dezember 19, 2021/ Neuigkeiten

..also der Baum und auch nicht in feuerwehrtechnisch relevanter Ausprägung, sondern im edlen Glanz weihnachtlicher Dekoration.


Nachdem die Weihnachtsfeier ja leider abgesagt werden musste, haben es sich heute Wolfram und Louis nicht nehmen lassen, eine sauerländer Tanne in sauerland-unüblichem Wuchsbild, also gerade nach oben und optisch durchaus erbaulich, nicht nur zu jagen, nein, auch zu fangen und in unser Vereinsheim zu verbringen.

Dort wurde sie, wie man den Bildern unseres „Vorort“-Reporters Christoph Danne entnehmen kann, fachgerecht geständert und mit Schmuck beworfen.

Der Vorstand hat ja bereits im Chat seinen Dank in Form einer üblichen verbalen „Anranze“ zum Ausdruck gebracht.
Aber die beiden wissen ja, Mirko meint es nur lieb…….

Aber auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die beiden „Jäger“…….

Share this Post