Vereinsmeisterschaft 2012 – Das Finale

/ Mai 6, 2012/ Neuigkeiten

Liebe Ballsportfreunde,

das Finale unserer diesjährigen Meisterschaft findet statt am Samstag, den 26. Mai ab 13 Uhr.

Matthias B. und Andreas K. werden sich im „Best of 13“ Match die Ehre geben, wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen natürlich auf rege Besucherzahlen und euer Erscheinen.

Volker, Kai und ich stellen sich als Referee / Marker zur Verfügung, unsere Finalisten können sich somit voll und ganz auf’s Spiel konzentrieren und uns ein paar schöne Breaks servieren 😉

Angedacht ist nebenbei auch ein kleines Grillevent. Hier ist es notwendig, dass ihr mir z. B. unter dennis.driest@snooker-essen.de Rückmeldung gebt ob ihr erscheint und was für Euch auf den Grill kommen soll damit wir entsprechend einkaufen bzw. planen können…

So denn, ich freu‘ mich drauf und zähl‘ auf Euch!

LG
Euer Sportwart
Dennis

Share this Post