Deutschland spielt Snooker – Feedback eines tollen Tages

/ Mai 6, 2012/ Neuigkeiten

Hallo liebe Snookerfreunde,

am heutigen Sonntag fand einer der Wochenend – Schnuppertage „Deutschland spielt Snooker“ statt und auch der 1. SC Essen e.V. lud von 13-20 Uhr zum kostenlosen Spielen und Ausprobieren für jedermann ein.

Sehr erfreut waren wir über die rege Besucherzahl, das symphatische Miteinander und natürlich das Interesse aller Teilnehmer/Innen. In den sieben Stunden haben sich sehr viele schöne Kontakte untereinander ergeben und wir hoffen, es hat allen viel Freude bereitet. Ich kann nur sagen, das war ein toller Tag der mir richtig Spaß bereitet hat!

Auf all diejenigen, die sich ein Anmeldeformular mitgenommen haben freue ich mich natürlich noch einmal insbesonders und hoffe sehr, dass wir uns die Tage, ggf. schon am Mittwoch zum ersten Training sehen werden. Die noch unentschlossenen unter euch möchte ich hiermit noch einmal ganz herzlich zu einem Probetraining für einen Mittwoch ab 18 Uhr einladen.

Zu guter Vorletzt auch ein dickes Danke an alle Vereinskollegen für’s Vorbereiten, Mitmachen und die Freude Snooker zu zeigen, zu erklären und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt. Das war echt stark!

Bleibt somit als Resumee:

Buntes, großes Publikum + bunte Kugeln + großer Tisch = Ein fantastischer Tag mit euch allen!

Ich sag‘ Danke und in freudiger Erwartung mal bis die Tage 😉

LG
Euer Sportwart
Dennis

Share this Post