1. SC Essen e.V. startet erfolgreich in die neue Saison

/ September 23, 2014/ Neuigkeiten

Hallo liebe Snookerfreunde,

als Aufsteiger in die Verbandsliga konnten wir erfolgreich den Saisonauftakt beginnen und schlossen mit einem, wenn auch knappen Sieg (5:3) gegen Viersen ab.

In Folge der Ligenverkleinerung gibt es in dieser Saison nunmehr insgesamt 14 Spieltage, die nächsten beiden Spieltage ist für uns Heimspiel angesagt.

Eine gute Übersicht über das aktuelle Geschehen der Liga sowie Ergebnisse, Wissenswertes etc. findet ihr wie immer in der Tabelle der Billardarea

Die Stammmannschaft, das noch als Info aus dem vorletzten Post, setzt sich übrigens zusammen aus:

1. Volker Grigo
2. Ismail Türker
3. Xuzaho Wei
4. Dennis Driest (Kapitän)

Und wir sind froh, die folgenden Kollegen in unseren Reihen zu wissen, die zukünftig nach Absprache des weiteren spielen werden:

5. Michael Klümpen
6. Michael Grolla
7. Kai Garbang
8. Kurt Henn

Ich wünsche uns „gut Stoß“ für Sonntag & freue mich auf das erste Heimspiel der Saison 😉

Gruß
Dennis

Share this Post