Club derzeit geschlossen!!!

Club derzeit geschlossen!!!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Hamsterkäufe, leere Geschäfte, geschlossene Freizeitbereiche……Corona hat uns eingeholt und fordert seinen Tribut…….

Gem. Anordnung der Landesregierung NRW und Allgemeinverfügung der Stadt Essen vom 17.03.2020 bleibt unser Club daher leider bis zunächst 19.04.2020 aufgrund der Corona-Thematik geschlossen!!

So leid es uns tut müssen wir diesen Weg zum Schutze der Gesundheit von uns allen mitgehen und sind uns sicher, daß unsere Mitglieder in dieser Krise zusammenhalten und sich, so schwer es auch sein mag, an die Schließung halten. Die einzige Ausnahme gilt für Snookerprofi Lukas Kleckers der den Club auch weiterhin für sein Training aufsuchen wird, denn er betritt damit keinen Freizeitbereich sondern seinen Arbeitsplatz!

Der Vorstand wird in unregelmäßigen Abständen im Club nach dem Rechten sehen, außerdem ist die Hausverwaltung über die Schließung informiert und wird ebenfalls ein Auge auf unsere Räume haben.

In wie weit dies alles auch noch Auswirkungen auf unsere weiteren geplanten Veranstaltungen hat können wir jetzt noch nicht absehen, werden es aber rechtzeitig hier bekannt geben.

Wie Ihr alle hoffen auch wir bald wieder unserem geliebten Hobby nachgehen zu können. Bis dahin heißt es abwarten und von Snooker träumen….

Wir wünschen allseits gute Gesundheit…

Euer Vorstand

Diesen Beitrag teilen