Deutschland spielt Snooker – der 1. SC Essen e.V. lädt ein

Hallo liebe Snookerfreunde,

auch dieses mal beteiligt sich der 1. SC Essen e.V. an der Aktion “Deutschland spielt Snooker”. Schon im letzten Jahr war dieser “Tag der offenen Tür” ein voller Erfolg – wir freuen uns schon sehr auf die Wiederauflage und eine tolle Zeit mit Euch 😉

Alle InteressentInnen des Spiels sind daher herzlich eingeladen sich am

Sonntag, den 5. Mai von 13-19 Uhr

kostenlos am großen, grünen Tisch auszuprobieren. Begleitet von den Vereinskollegen möchten wir Euch den Sport näher bringen, Kontakte knüpfen und uns mit Euch austauschen.

Egal ob ihr bereits Erfahrung habt oder absolute Anfänger seid, wir heißen Euch alle herzlich Willkommen! Zusätzlich wird Interessenten, die am 5. Mai dem Verein beitreten als kleiner Bonus die Aufnahmegebühr erlassen.

Die Adresse unseres Vereins findet ihr hier auf der Seite unter dem Reiter “Spielstätte”. Übrigens, parallel zu der Aktion wird bei uns auch das WM-Finale übertragen …

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch!

Mit bestem Gruß
Dennis

Diesen Beitrag teilen