Die Saison beginnt …..

/ September 9, 2022/ Neuigkeiten

und zwar schon am kommenden Sonntag.

Die erste Mannschaft spielt dann zu Hause gegen Bielefeld, die zweite Mannschaft hat noch spielfrei.
Mannschaftsführer Alf hat dem Chronisten heute noch ein paar Infos zukommen lassen, die dieser gerne weitergibt:

Sonntag den 11.09 starten wir die Saison 22/23. Leider hat es sich so ergeben dass die erste Mannschaft geschwächt starten muss, da Wolfgang und Torben noch verreist sind.
Als Ersatzspieler wird Kai eingesetzt und wenn es zeitlich passt bei Julian wäre es noch besser mit fünf Leuten zu starten.
Die erste Mannschaft startet wie folgt:
Maik – Louis – Alfred – Kai – Julian
Die zweite Mannschaft hat spielfrei und wir haben Heimspiel.
Uns würde das freuen wenn das ein oder andere Vereinsmitglied vorbei kommen könnte um uns zu unterstützen
Liebe Grüße, Alf.

Alf´s freundlicher Bitte um Unterstützung wird sich der Chronist sicher nicht versagen, verbunden mit der Hoffnung, das noch das ein oder andere Vereinsmitglied zur Unterstützung vorbei schaut.

In diesem Sinne, man sieht sich ……….

Share this Post