Herbstmeisterschaft 2012

Hallo meine verehrten Ballsportfreunde,

die Sommerpause ist nun seit ein paar Wochen endgültig vorbei und heute wurden auch (endlich) mal wieder alle Vereinstische beansprucht. Das hat mich sehr gefreut!

Ich habe mir überlegt eine kleine Herbstmeisterschaft auszutragen. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. Vielleicht ließe sich das ja auch mit Helloween in Verbindung bringen, muss aber nicht. Ein kleines Turnier zwischendurch (über einen Tag/ max. ein Wochende) kann jedenfalls nicht schaden 😉

Wenn ihr selbst Ideen zur Gestaltung des Turnieres oder anderweitige Anregungen habt, dann nur her damit. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen per Mail, am Telefon oder natürlich vor Ort am grünen Tisch.

Vorerst sage ich mal bis die Tage. Neuigkeiten erfahrt ihr sehr zeitnah wie immer hier und in jedem Fall findet ihr die Infos natürlich auch im Snookers.

LG
Euer Sportwart
Dennis

Diesen Beitrag teilen