Mahlzeit, es ist Halbzeit….

/ Januar 10, 2022/ Neuigkeiten

Die Hinrunde ist gespielt, die Tabelle aktualisiert und siehe da, erste und die zweite Mannschaft “überwintern” quasi Rücken an Rücken auf dem 2. und 3. Platz der Tabelle.

Leider strauchelte die 1. Mannschaft bei ihrem letzten Duell gegen den Rivalen SC147 Essen und konnte trotz vollem Einsatz eine Niederlage nicht verhindern, nichtsdestotrotz bleibt sie dem ersten Platz auf weniger als eine Queue-Länge verbunden.

Und die 2. Mannschaft überrascht (ich hoffe keiner der Spieler nimmt mir das Übel) mit einem hervorragenden 3. Platz.

Das lässt auf spannende Begegnungen in der Rückrunde hoffen. Vor allem am 9. Februar wird es vereinsintern interessant, wenn die 1. und 2. Mannschaft direkt aufeinandertreffen.

Beiden Mannschaften für die Rückrunde alles Gute und viel Glück (wenn überhaupt nötig)…..

Share this Post