Schöner die Bälle nie klackern…

…als zur weihnachtlichen Zeit!

Ich hoffe, ihr hattet allesamt ein paar schöne Tage der Völlerei, der Freude und der Geruhsamkeit. Nu’ ist das Fest schon wieder vorbei und Neujahr steht vor der Tür. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste Match mit euch.

Apropos Match, unser vorlauter “Klackerball Klausi” kann sich schon mal warm machen (und hoffentlich trainieren) – er wird das nächste mal eine enorme Schruppe erhalten. Klausi mien Jung, Verein ist eben nicht nur Essen und Weizenbier trinken. Ha!

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch noch an unser Vereinsmitglied “Longpot Philipp” aussprechen, der mich einst dazu ermuntert hat, dem 1.SC beizutreten. Danke – das war meine persönlich beste Entscheidung, die ich im Jahr 2011 getroffen habe.

Danke sagen möchte ich auch all denjenigen, die mich so nett und freundlich in den Verein aufgenommen haben. Es macht richtig Spaß mit Euch!

Für das kommende Jahr 2012 habe ich schon ein paar Gedanken gehegt, die ich alsbald auch gerne umsetzen möchte. Ein vereinsinternes Turnier samt Gruppenfoto (hoffentlich erscheinen viele!!) schwebt mir vor. Mehr dazu aber später und gerne auch persönlich am grünen Tisch. Ich freue mich auf euch 😉

Es grüßt euch alle herzlich

Euer Sportwart
Dennis

Diesen Beitrag teilen